Qualitätsmanagement
Mitarbeiter
Qualifiziertes Personal:
Kompetent, freundlich, sauber, ordentliche Bekleidung
Regelmäßige Mitarbeiterschulung in:
Hygiene, Warenkunde, neue Technik und Techniken
Langfristige Bindung des Personals an das Unternehmen
Lieferanten
Ausgesuchte Lieferanten, weitestgehend mit Zertifizierung
Ständige Kontrolle und Dokumentation der Warenqualität aller Lieferanten, durch den Küchenchef und den verantwortlichen Objektleiter.
Ständige Kontrolle und Dokumentation der Produktion, Verteilung und Ausgabe innerhalb des Cateringbetriebes in den einzelnen Betrieben.
Erfüllung der Richtlinien nach LMHV (Lebensmittelhygieneverordnung) und
HACCP (Risikoanalyse und Überwachung der kritischen Kontrollpunkte) Speisenrückstellung, Temperaturmessung und Dokumentation bei An- und Auslieferung
Gewährleistung der Speisenqualität:
Durch den Einkauf von qualitativ guten und frischen Produkte sowie deren schonende Verarbeitung und Transport nach neuesten Standards und Techniken (Cook-Chill oder Cook-Serv in Verbindung mit Convektomaten und Induktionsgeräten) wird eine gleichbleibend gute und frische Speisenqualität gewährleistet.