Qualitätsmanagement

Mitarbeiter

Qualifiziertes Personal:

Kompetent, freundlich, sauber, ordentliche Bekleidung

Regelmäßige Mitarbeiterschulung in:

Hygiene, Warenkunde, neue Technik und Techniken

Langfristige Bindung des Personals an das Unternehmen

Lieferanten

Ausgesuchte Lieferanten, weitestgehend mit Zertifizierung

Ständige Kontrolle und Dokumentation der Warenqualität aller Lieferanten, durch den Küchenchef und den verantwortlichen Objektleiter.

Ständige Kontrolle und Dokumentation der Produktion, Verteilung und Ausgabe innerhalb des Cateringbetriebes in den einzelnen Betrieben.

Erfüllung der Richtlinien nach LMHV (Lebensmittelhygieneverordnung) und

HACCP (Risikoanalyse und Überwachung der kritischen Kontrollpunkte) Speisenrückstellung, Temperaturmessung und Dokumentation bei An- und Auslieferung

Gewährleistung der Speisenqualität:

Durch den Einkauf von qualitativ guten und frischen Produkte sowie deren schonende Verarbeitung und Transport nach neuesten Standards und Techniken (Cook-Chill oder Cook-Serv in Verbindung mit Convektomaten und Induktionsgeräten) wird eine gleichbleibend gute und frische Speisenqualität gewährleistet.